Streifen
In Cairns und um Cairns herum
037_guesthouse_in_cairns.jpg
In diesem Guesthouse in...
038_warten_auf_otmar.jpg
Wir warten ein paar Stunden...
041_pelikan_an_der_promenade.jpg
Immerhin helfen Pelikane...

In Cairns waren wir mir unserem Mainzer Kumpel Otmar verabredet. Zu tun gibt's da nicht allzu viel, der Strand ist sumpfig und man kann nicht baden, und das Dorf gibt nicht viel her. Aber wohnen lässt es sich ganz nett, und zu trinken gibt's auch viel, ein richtiges Touristendörfchen eben.

Wir haben ein paar Ausflüge an nahe gelegene Seen und in die Wälder gemacht. Und irgendwann kam dann auch Otmar, dann gab's ein paar Mal was zu trinken, und wir sind weiter gereist.

042_wandern_zum_stausee.jpg
Eine Wanderung führt uns...
043_blick_zuruek_ins_tal.jpg
Das ist der Blick das Tal...
045_urwaldriese.jpg
Und die ersten...