Streifen
Im Inland nach Süden
089_wandern_zum_wasserfall.jpg
Hier sind wir ein Stück...
090_tiefe_schlucht.jpg
Ziemlich steile Felswände...
092_wasserloch_zum_baden.jpg
Das Wasserloch zum...

Nach dem Besuch auf Heron Island ging's weiter nach Süden, und zwar meistens eher im Inland. Ausgelassen haben wir die bekannten Strandorte wie Surfer's Paradise, die mit ihren Hotelburgen locker Mallorca in den Schatten stellen.

Ich kann mich noch an den Besuch in Nationalparks, Tierparks und von Badeseen erinnern. Hilfe gab von Etappe zu Etappe immer der Reiseführer. Fragt mich nicht mehr nach Namen oder wo genau das war. Jedenfalls bequemes Reisen mit einem Sixpack im Handschuhfach, immer wieder Restaurants am Strassenrand, Tankstellen, und doch ganz hübsche Sehenswürdigkeiten.

099_zelten_beim_wasserfall.jpg
Auf dem Zeltplatz beim...
100_wieder_unterwegs.jpg
Wieder "on the road".
101_wo_gehts_lang.jpg
Das ist gut zu wissen, da...
103_diesel_and_dust.jpg
Es ging ein ganzes Stück...
104_irgendwo_in_der_steppe.jpg
Es beginnt das Land der...
105_endlose_weite.jpg
"Diesel and Dust", das...
106_schafe_in_der_steppe.jpg
Schafe und Eukalyptus...
109_im_streichelzoo.jpg
Dem roten Känguru wird's...
110_kleine_gibts_auch.jpg
Die kleinen Braunen...
111_wir_waren_im_gehege.jpg
Und der war zwar...