Piz Fess
Index
Sommerkurs
   
Launemacher
Reise nach Kuba
Zu den Fotos aus Havanna
Havanna

Reise nach Kuba vom 14.3. bis zum 5.4.2007.

Der Flug ging über Madrid nach Havanna, wo wir zunächst einige Tage zum Sightseeing verbrachten. Anschliessend ging es mit öffentlichen Verkehrsmitteln über Camaguëy nach Playa Santa Lucia an den Strand. Die All-Inclusive-Hotellerie hat uns aber nicht gefallen, so dass wir uns einen Mietwagen organisiert haben und ab diesem Zeitpunkt unabhängiger waren.

Mit dem Auto ging es dann über Santa Clara nach Trinidad, Playa Girón, La Boca und Viñales nach Pinar del Río. Dort haben wir das Auto wieder abgegeben und sind wiederum mit einem Taxi an den westlichsten Zipfel nach Maria la Gorda in ein, zum Glück sehr abgelegenes und vom Massentourismus verschontes "Resort" gefahren.

Nach einer Woche wenig tun ging es von dort wieder zurück nach Havanna.

Bilder aus Camaguëy Camaguëy und Playa Santa Lucia
Fotos aus Trinidad, Playa Girón und La Boca Trinidad, Playa Girón und La Boca
Fotos aus Soroa und Pinar del Río Soroa und Pinar del Río
Fotos aus Maria la Gorda Maria la Gorda
Piz Fess
Index
Sommerkurs