Index
   
Linkliste zu Lefka Ori    
Anavasi Karten
Karten von Anavasi
Nach meinem Wissen die besten Wanderkarten, die man von der Region bekommen kann. Massstab 1:25'000 und von der Grundlage her "korrekt", da genau. Allerdings nicht besonders gründlich kartiert. Der Autor hat aber die Wanderrouten mit Leidenschaft beschrieben und viele Details eingebaut. Die Karten sind ausserdem von sehr robuster Qualität und im Vergleich sogar preisgünstig.
Travel Book Shop
Zum Travel Book Shop
Hier kaufe ich meine Karten, nicht nur für diesen Trip. Bisher habe ich dort noch für jede Region gute topographische Karten bekommen. Ausserdem gibt es eine gute Auswahl an Reiseführern.
KTEL Busgesellschaft Kreta West
KTEL Busse Kreta
Chaotisch, aber freundlich kommt man mit dieser Busgesellschaft ganz gut durch den Westen Kretas. Bitte keine sauber abgestimmten Fahrpläne und Pünktlichkeit erwarten...
Index