Sevilla
Index        
Header
Reiseausklang in Ronda
p1030345.jpg
Schlammsammlung? Etwas...
p1030346.jpg
Vorraum eines Hotels im...
p1030347.jpg
Blick über das Land von...
Zum Schluss, praktisch auf dem Weg zum Flughafen in Málaga, sind wir im Bergdorf Ronda vorbeigefahren. Dieses wurde auf einer Felsrippe erbaut; der alte Stadtkern liegt praktisch auf einer Felsnadel, die nur über eine Brücke erreichbar ist, die deutlich höher als lang ist. Wir fanden aber das Verhältnis von Touristen zu Attraktionen eher unausgewogen. Immerhin konnten wir noch ein paar Andenken (Schinken, Wurst, Käse, Wein, ein in Öl eingelegter Ziegenkäse...) einkaufen, um noch ein paar Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.
p1030348.jpg
Ein bisschen Land ohne...
p1030350.jpg
In den Strassen von Ronda...
p1030352.jpg
Das Essen ist hier mal...
Sevilla
Index