Spitzhorli
Index
Averstal
   
Aufmacher
Ostern im Goms
Rotstock
Auftakt beim Hinweg am Rotstock ob Andermatt

Skitouren vom 29.3.-1.4.2013.

An Ostern fand sich wieder eine äusserst umfangreiche Truppe von etwa 25 Leuten zusammen, um diesmal in das Goms zu reisen. Auf dem Hinweg legten wir einen Besuch in Andermatt ein. In Ulrichen hatte das Hotel Walser extra für uns noch die Balkonzimmer eingeheizt.

Das Goms bietet wenig hohe Tourenziele, aber für diesen Winter war es perfekt. Der Schnee lag tief unten, und nächtlich kam neuer dazu, so dass wir alle Touren direkt vor der Tür beginnen konnten und fantastischen Schnee vorfanden.

Auf's Hireli
Das Hireli, unauffälliger Berg mit auffälliger Abfahrt
Blashorn
Vom Wind verblasen am Blashorn
Bochtehorn Zum Abschluss ein Pulvertraum am Bochtehorn
Spitzhorli
Index
Averstal