Header
Wieder mal Komplementärmedizin
img_4122.jpg
Tussenmässiges Anstossen...
img_4123.jpg
Impressionen aus...
img_4126.jpg
Impressionen aus...

Pfingstbesuch in der Rhön vom 6.-9. Juni.

Die Bahra-Mühle in Sondheim vor der Rhön hat jetzt fast schon Tradition. Diesmal fand das Pfingsttreffen sogar am Wochenende gleichen Namens statt, und das Wetter hat in überwältigender Weise mitgespielt.

Im wörtlichsten Sinne, ausser Eis essen und am Badesee rumlungern ging nicht viel bei diesen Temperaturen. Immerhin konnte man da mit dem Bike hinradeln. Ich habe eine Karte besorgt, aber leider scheint man in der Rhön und hier unterschiedliche Ansichten von einer gelungenen Biketour zu haben. Fahrwege, viele Nebenstrassen, keine Singletrails. Die Letzteren gäbe es bestimmt, aber man müsste ein paar Locals haben, um sie zu finden.

Blieb also die Geselligkeit und Besuche in den historischen Städtchen Ostheim und Fladungen.

img_4127.jpg
Noch ein paar...
img_4128.jpg
Noch ein paar...
img_4131.jpg
Noch ein paar...
img_4140.jpg
Noch ein paar...
img_4145.jpg
Noch ein paar...
img_4147.jpg
Es ist heiss.
img_4147a.jpg
Beim Frühstück...
img_4148.jpg
Materialcheck vor der...
img_4153.jpg
Und los geht's.
img_4156.jpg
Die spinnen, die...
p1000157.jpg
Unterwegs in der Rhön.