Zum Tourenplan
Auf der nächsten Albisetappe
p1090075.jpg
Hinter Thalheim ist es...
p1090078.jpg
Der erste Schneeschauer...
p1090079.jpg
Die Nullgradgrenze liegt...

Wanderung am 6. März 2016.

Das Wetter war wieder mal miserabel, aber immerhin schneite es fast überall, wo man noch auf eine Skitour hoffen konnte. Auch im Aargauer Jura, wo unsere letzte Albisetappe geendet hatte. Und da man ab und zu nun mal raus muss, gingen wir zur Nächsten über.

Nachdem wir letztes Mal eine kleine Runde ab Thalheim gedreht hatten, reisten wir dieses Mal per ÖV an, um woanders zu landen. Es ging das Thal mit dem Heim ganz nach hinten raus bis zur Staffelegg, und dann auf den Strihen. Den ganzen Rücken lang und hinten runter, noch ein ganzes Stückchen bis Wölflinswil.

Ganz schön, zwar etwas kalt für eine normale Wanderung, aber ziemlich gute Ausblicke, falls es mal nicht verhangen war.

p1090080.jpg
Winterwald.
p1090082.jpg
Immer noch Schneeschauer...
p1090084.jpg
Zu anderer Zeit bestimmt...
p1090085.jpg
Der Winter ist noch nicht...
p1090086.jpg
Zwischen den beiden...
pimg_0025.jpg
Spassig unterwegs.
pimg_0026.jpg
Noch nicht Frühling.
pimg_0027.jpg
Hell und Dunkel über...