Streifen
Thurgau 1: Ottenberg/Imebärg
img_0612.jpg
Abendsonne auf dem...
img_0613.jpg
Auf der Strasse, Zufahrt...
img_0614.jpg
Der Bauernhof hat scheinbar...

Biketouren am 16. bzw. 18. Mai 2017.

Beruflich hat's mich im Mai in den Thurgau verschlagen, da lag's doch nahe, abends noch auf der einen oder anderen Bikeroute den Kanton kennenzulernen. Vorweg: ich habe fast überall was Bikebares gefunden, spektakulär war's selten, aber schön, abends nochmal rauszukommen, und was Neues zu sehen.

Beide Hügel bin ich zweimal rauf und zweimal runter gefahren, insgesamt dreimal nach Süden, und einmal nach Norden, um auf ein paar Höhenmeter zu kommen. Ausser der Nordabfahrt am Ottenberg war alles brauchbar, wenn auch nicht gerade spektakulär. Es war zu erkennen, dass hier nicht nur von mir gebikt wird. Nicht viel Spektakuläres, aber die Feierabende im Thurgau waren noch nicht vorbei.

img_0616.jpg
Hier an der Nordseite: hübsch...
img_0617.jpg
Der alte Gutshof am Fuss...
img_0618.jpg
Wäre auch ohne Bike hübsch.
img_0620.jpg
Am Sunnebärg, der Siedlung...
img_0628.jpg
Auch sauwohl darf man...
img_0629.jpg
Blick über's Land am Südfuss...
img_0630.jpg
Das Dörfchen Stettfurt...
img_0631.jpg
Das Schlösschen Sunnebärg...
img_0632.jpg
McDo-Frass auf dem Heimweg...