Paris
Index
Mythenrunde
     
Header
Sonnenaufgang auf der Rotenflue
p1050351.jpg
Bei der Ankunft auf der...
p1050352.jpg
Abwarten am Aussichtspunkt.
p1050367.jpg
Das Warten hat sich gelohnt.

Biketour am 18. Juni 2013.

Gut, diese Tour gehört aufgrund ihrer Kürze nicht zu den "ganz" epischen, aber der Sonnenaufgang war wirklich einmalig.

Seit ein paar Monaten gehe ich ja regelmässig mit der Krienser "Pilatus-Bande" biken. Diesmal sind wir anstelle Montag Abend eher Montagnacht, bzw. Dienstagmorgen los. Im Juni kommt die Sonne früh, das heisst noch früher in Kriens los fahren, weit früher in Zürich los fahren, und daher praktisch gar nie ins Bett gehen.

Von Kriens also in einer guten Stunde auf den Aussichtspunkt Rotenflue, den Sonnenaufgang abgewartet, fotografiert, ein paar schöne Singletrails abgefahren und zurück ins Büro.

Nicht meckern, wenn sich die Motive wiederholen.

p1050369.jpg
Mehr davon...
p1050376.jpg
Auch Jens und Thomas...
p1050377.jpg
Mehr davon...
p1050378a.jpg
Und ab geht's nach Hause...
Paris
Index
Mythenrunde