Header Thailand-Malaysia
Heiss und staubig in Bangkok
002_bar_am_flughafen.jpg
In dieser netten "Lounge"...
003_auf_dem_flugfeld.jpg
Draussen sieht's dabei so...
004_es_wird_langweilig.jpg
Ausser bulgarischem Sekt...

Das sind eigentlich ein paar Reisefotos. Fliegen war damals noch aufregend, vor allem mit einer Ostblock-Fluglinie mit ewigem Zwischenaufenthalt in Sofia (das war damals wirklich noch Ostblock), sowie Zwischenstopps in allen Duty-Free-Shops zwischen hier und dem fernen Osten.

Vo Bangkok haben wir nicht allzu viel gesehen, und viele Fotos habe ich auch nicht gemacht, wir waren mit Akklimatisieren und Erholen beschäftigt. Dann bestiegen wir den Zug, der die ganze Halbinsel nach Süden bis nach Butterworth in Malaysia fährt.

006_noch_mehr_jemen.jpg
Das dürfte irgendwo...
008_kreuzung_in_bangkok.jpg
Das erste Mal in...
009_zug_durch_bangkok.jpg
Hier fährt der Zug mitten...
011_kaffee_suf_der_strasse.jpg
Auch in Bangkok findet...
012_train_to_butterworth.jpg
Im Edelzug mit...
013_halt_an_der_grenze.jpg
Zwischenhalt an der...
014_zugmaschine.jpg
Blick nach Malaysia.