Nilgiri Hills
Index
Nach Subram.
     
Header Indien
Städtische Impressionen in Mysore
343_unterwegs_nach_mysore.jpg
Irgendwo hinter den...
344_am_strassenrand.jpg
Terrassierungen zeugen...
345_bergwiese.jpg
Gelegentlich gibt's...

Auf der nächsten Etappe ging's, trotz des Titels, wieder durch sehr viel schöne und für indische Verhältnisse auch abgelegene Natur. Vielleicht lag's auch daran, dass wir uns immer Nebenstrasse ausgesucht haben, um weiterzukommen. Vom Ziel, über Bombay noch nach Hause zu fahren, waren wir ja schon lange wieder abgekommen, und wir hatten Zeit.

Erinnerungen an Mysore sind natürlich vor allem die grosszügigen Palastanlagen der Maharajas. Hier gibt es diverse Paläste, die ich aber beim besten Willen nicht mehr zuordnen kann. Ausserdem haben wir wohl die schönsten Märkte der Reise gesehen.

346_im_bergwald.jpg
Nadelwälder, die Bäume...
347_klasse_baum.jpg
Manche Bäume würden...
348_abendstimmung.jpg
Seen gibt's auch...
349_noch_mehr_bergwiese.jpg
Das wiederum könnte...
350_noch_mehr_bergwieseii.jpg
Oder auf der...
351_richtung_bandipur.jpg
Die Terrassen im Gelände...
352_der_tote_wald.jpg
Das sieht aus wie im...
353_nochmal_tiefer_wald.jpg
Das hingegen sieht ganz...
355_unterwegs_ein_fluss.jpg
Dennoch: überwiegend...
356_markthalle_in_mysore.jpg
Diese Markthalle scheint...
357_on_the_road.jpg
Hübsche Landstrasse...
358_auf_dem_feld.jpg
Die Schwäbische Alb...
359_eingang_zum_markt.jpg
Eingang zu einer...
360_ganz_schoen_bunt.jpg
Dieses bunte Pulver wird...
361_hier_gibts_kuerbisse.jpg
Dieser Händler scheint...
362_da_zwiebeln.jpg
Ein paar Chilis gehören zur...
363_voller_knollen.jpg
Effiziente Warenhaltung...
364_alles_wird_gehandelt.jpg
Nebenan in der...
365_erstmal_pause.jpg
Zigarettenpause an...
366_noch_mehr_farbe.jpg
Hier gibt's alles...
367_eingang_city_palace.jpg
Eingangsbereich...
368_nochmal_palasttor.jpg
Eingangsbereich des...
Nilgiri Hills
Index
Nach Subram.