Index      
Lageplan CamagŁey
In Camaguëy
dscn4295.jpg
Rast auf der Busreise...
dscn4296.jpg
Nochmal die Autobahn.
dscn4297.jpg
Strassenszene in...

Aufenthalt in Camaguëy und Playa Santa Lucia bis zum 23.3.2007.

Ab Havanna ging es mit dem Bus nach Camaguëy im Osten von Kubas Zentrum. Nach zwei Nächten stellte sich der Wunsch ein, 1. ein wenig mobiler zu sein und 2. einmal an einen schönen Strand zu kommen. Ein Mietwagen war in Camaguëy aber nicht aufzutreiben, weshalb wir uns für drei Nächte in einem All-Inclusive-Hotel in Playa Santa Lucia einquartiert haben. Bei Playa Santa Lucia handelt es sich nicht um einen Ort, sondern um diverse Hotelanlagen am Strand im Nirgendwo ca. 100 km östlich von Camaguëy. Ausser Abhängen war dort nichts zu tun. Der Strand war nicht besonders schön, zum Schwimmen zu flach und beim Schnorcheln nichts zu sehen.

Im Hotel - den Name habe ich vergessen - konnten wir allerdings ein Auto mieten, mit dem wir anschliessend den Rest des Urlaubs besser gestalten konnten.

dscn4298.jpg
Insgesamt ist es...
dscn4299.jpg
Alte Tür, nicht ganz...
dscn4300.jpg
Alt und neu, bzw...
dscn4301.jpg
Strassenszene in Camaguëy.
dscn4302.jpg
Ein kleiner, hübsch...
dscn4303.jpg
Diese Schulkinder...
dscn4304.jpg
Schönes Mosaik...
dscn4305.jpg
Das "Haus der Kultur"...
dscn4306.jpg
In der Iglesia...
dscn4307.jpg
Einlegearbeit aus...
dscn4308.jpg
Die Pläne für...
dscn4309.jpg
Seitentür in der Kirche.
dscn4310.jpg
Mauer und Rosetten...
dscn4311.jpg
Die schönen Fenster...
dscn4312.jpg
Auch dieses Fenster...
dscn4314.jpg
Mehr Mosaiken an...
dscn4315.jpg
Das Hinterland von...
dscn4316.jpg
Knochen im brackigen...
dscn4319.jpg
Ein riesiges Termitennest.
Index