Zum Tourenplan
Mittagessen in der Rheinschlucht
img_1661.jpg
In Sagogn stehen ein paar...
img_1663.jpg
Das erste Mal über den...
img_1665.jpg
Rhein-Reste.

Wanderung am 27. Juli 2019.

Dies war nur ein Kurztrip, um Agnès' Schwester ein Stückchen Schweiz zu zeigen, es ging in die Rheinschlucht bei Sagogn. Da liefen wir auch los, erst runter in die Schlucht, und dann auf der rechten Seite dem Wanderweg entlang bis zur Brücke bei Isla Bella. Auf der anderen Seite wieder rauf bis Conn, da gab es Mittagessen. Ein Besuch lohnt sich, das war ganz lecker.

Anschliessend obenrum bei den Ruinas da Corvs, und wieder raustraversiert zurück nach Sagogn. Da kam dann allmählich der angekündigte Regen, der letzte Teil war daher etwas beschleunigt, aber auf Fahrwegen auch nicht mehr besonders spektakulär.

img_1666.jpg
Jede Menge Grill- und...
img_1668.jpg
Die Kanufahrer können wohl...
img_1671.jpg
Ein wenig Landluft bei Isla...
img_1673.jpg
Feuchtigkeit gibt's auch...
img_1674.jpg
Der Hangschutt wurde hier...
img_1676.jpg
Hier gibt's reichlich Schutt.
img_1677.jpg
Da gehen wir nachher oben...
img_1679.jpg
Am rechten Ufer scheint's...
img_1680.jpg
Jetzt unterhalb von Conn...
img_1681.jpg
Noch ein Rückblick beim...
img_1682.jpg
Das war ganz lecker...
img_1683.jpg
Oberhalb von den Ruinas...