1. Etappe VAV
Index
Skibauseminar
   
Header
Zur Regensaison in Andalusien
In Almeria
Reisestart in Almería

Reise von Ende Oktober bis Mitte November 2012.

Primär standen Stadtbesuche auf dem Programm, aber die Wanderschuhe für die Sierra Nevada haben wir natürlich auch eingepackt. Ich habe ausserdem eine Woche Bikeurlaub organisiert, dies bei einem kleinen Veranstalter in den östlichen Alpujarras.

Das Wetter hat leider nicht immer mitgespielt. Vor allem im östlichen Andalusien hat es viel geregnet, und kühl war es auch. Der "grosse" Wandertag fiel ins Wasser. Wir wurden gegen Ende der Reise mit Temperaturen um die 20 Grad in Sevilla entschädigt.

Guadix Höhlenwohnungen und ein bisschen Sonne in Guadix
Sierra de los Filabres Tageswanderung in der Sierra de los Filabres
Sierra Nevada Über die Sierra Nevada nach Granada
Biken Vom "Labrador of Bikes" beim sportlichen Teil des Urlaubs
Córdoba Wieder etwas urbaner unterwegs in Córdoba
Sevilla Und endlich mal ein bisschen Leben in Sevilla
Ronda
Reiseausklang in Ronda
1. Etappe VAV
Index
Skibauseminar